Hohoho - London zur Weihnachtszeit.

Ich bin wieder da! Kabel BW meinte letzte Woche, mir einfach mein Internet auszuschalten. Eine Woche lang habe ich also hinterhertelefoniert und angebliche Störungen hingenommen, bis ich wieder online gehen konnte. Jetzt kann ich endlich bloggen, yeah!

Wie manche von euch wissen, war ich in London. Vom 06. bis 08.12. habe ich die britische Stadt zum zweiten Mal unsicher gemacht. Was bietet sich da nicht besser an, als euch Bilder von diesem Trip zu zeigen? Und es gibt ein paar Fotos. 39 um genau zu sein.  Und verzeiht mir meine langweiligen Titel. Ich wollte den Blogpost eben nicht noch später bringen und aus Zeitnot habe ich die Fotos nach dem benannt, was sie zeigen. Ich weiß, schrecklich kreativ.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Was ich jetzt noch sagen kann? London ist eine super schöne Stadt und ich werde sicherlich noch das eine oder andere Mal hinfliegen.

Nächstes Jahr gehe ich dann auch noch genauer ins Detail und schreibe einen längeren Reisebericht. Freut euch drauf!

Source: anormaldisaster.de

 

Leave a reply